Finden Sie schnell ip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
FHF Ex-Telefon ExResistTel schwarz 11286101

FHF Ex-Telefon ExResistTel schwarz 11286101

NEU / OVP Herstellernummer: 11286101 Artikelnummer FHF11286101 Gehäusewerkstoff Polyester glasfaserverstärkt Gehäusefarbe schwarz Schutzart (IP) IP66 Hörerfarbe schwarz Anschlussnetz analog Hörerschnur Stahlpanzerschnur Tastaturwerkstoff rostfreier Stahl (V4A) Für Ex-Zone Gas 1, 2 Für Ex-Zone Staub 21, 22 Gerätegruppe II Gerätekategorie 2G, 2D Schutzprinzip e, m Explosionsuntergruppe IIC Temperaturklasse T6 Max. Oberflächentemperatur (Dust) T100°C Zulassungen ATEX, IECEx Anzahl Memory Tasten 0 Gewicht Kg 6.36 Hinweis zur Lieferzeit: Viele FHF-Produkte werden aufgrund ihrer Komplexität auftragsbezogen von FHF gefertigt. Die Lieferzeit kann dadurch variieren. Wir versuchen eine schnellstmögliche und reibungslose Abwicklung für unsere Kunden zu gewährleisten. Die angegebene Lieferzeit dient zur Orientierung. Vielen Dank für ihr Verständnis!
Schaltersprechanlagen

Schaltersprechanlagen

Unsere Schaltersprechanlagen sind speziell für Bereiche entwickelt worden, bei denen zwei Kommunikationspunkte durch eine Sicherheitsglasscheibe oder Ähnliches voneinander getrennt sind.
IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

Das IPVE4.004.6522C ist eine 4-stellige Anzeige zur Messung von Wechselspannungs-/Wechselstromsignalen. Es wurde mit 2 Schaltausgängen ausgerüstet. Die leuchtstarken LED und die einfache Bedienung über die Folientastatur erleichtern den Umgang mit den Geräten im täglichen Betrieb. Größe 72 x 36 mm Anzeige 4-stellig 7-Segmentanzeige 14 mm Ziffernhöhe Farbe: rot Anzeigebereich -999…9999 Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge 100 V 300 V 5 A Analogausgang 0…20 mA 4…20 mA 0…10 V (bei Analogausgang entfällt Schaltpunkt S1) Schaltausgang 1 Wechsler 1 Open Kollektor (bei Analogausgang kein Open Kollektor) Schnittstelle – Spannungsversorgung 115/230 VAC 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt 3 VA Geberversorgung – Software-Eigenschaften frei skalierbare Anzeige und Schaltpunkte von -999 bis +9999 Min-/Max-Speicher
Schaltersprechanlagen

Schaltersprechanlagen

Unsere Schaltersprechanlagen sind speziell für Bereiche entwickelt worden, bei denen zwei Kommunikationspunkte durch eine Sicherheitsglasscheibe oder Ähnliches voneinander getrennt sind.
Schaltersprechanlagen

Schaltersprechanlagen

Unsere Schaltersprechanlagen sind speziell für Bereiche entwickelt worden, bei denen zwei Kommunikationspunkte durch eine Sicherheitsglasscheibe oder Ähnliches voneinander getrennt sind.
Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Panasonic KX-NS700, Smart Hybrid Communication-Server

Heutzutage ist der persönliche Kontakt zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Erreichbarkeit und Flexibilität Ihrer Vertriebs- und Servicemitarbeiter erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit. Die kosteneffiziente Kommunikationslösung KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert, kann flexibel konfiguriert werden und ist dadurch eine ideale Alternative zu Cloud-basierten Lösungen. Per Activation Keys oder Expansion Cabinets kann das System je nach Anforderung erweitert werden und bietet somit umfassenden Investitionsschutz.
Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen Einfache und übersichtliche Datenablage Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks. Die Funktionen im Überblick: - Erweiterte Stammdaten Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit. - Lohn & Gehaltsplanung Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.). - Vertragsdaten Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc. - Arbeitgeber-Darlehen Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc. - Wiedervorlagen Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung - Fortbildungsmanagement Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen - Auswertungen Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten - Änderungsdokumentation GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
Kunststoffteile

Kunststoffteile

S T Ä R K E Fertigung mit FULL SERVICE Thermoplast-Spritzguss-Teile bis 1.000 g Muster- / Vorserien- / Serien- / End of Life-Teile Interims-Lohnspritzen im Auftrag des Kunden Teile nach IATF-Qualitätsanforderung
Prior HT1111 Mikroskoptisch Positioniersystem

Prior HT1111 Mikroskoptisch Positioniersystem

Robuster motorisierter Schrittmikroskoptisch für aufrechte Mikroskope. Anwendung: Härtetestung; Travel Range: 108 x 108 mm; Die motorisierte Schrittmotortisch HT1111LC von Prior Scientific ist ideal für anspruchsvolle Anwendungen, insbesondere in der Industrie und in der Werkstofftechnik. - Reproduzierbarkeit von 1,5 µm; geeignet für Anwendungen, die eine präzise Steuerung des Tisches erfordern - Großer Verfahrbereich (108 x 108 mm) - Hergestellt mit Präzisionslagern und spielfreien Kugelumlaufspindeln - Äußerst vielseitig - kompatibel mit einer Vielzahl von Standard- und kundenspezifischen Objektträgerhaltern von Prior Scientific
Einsteckpuffer Gespritzt

Einsteckpuffer Gespritzt

Einsteckpuffer Weich-PVC (Sonderausführungen auf Anfrage) Schwarz, Grau (weitere Farben auf Anfrage möglich)
Ankerschienen aus Stahl und Edelstahl

Ankerschienen aus Stahl und Edelstahl

Bauaufsichtlich zugelassene Ankerschienen Typ 40/22, 50/30 und 52/34 Die Ankerschienen bieten neben der hervorragenden Justierbarkeit erhebliche Zeitvorteile bei der Montage. Das Ergebnis: schnellerer Baufortschritt und somit Einsparung von Kosten. Sicher und zuverlässig > Keine Beschädigung der tragenden Bewehrung > Geeignet für Bauteile mit Brandschutzanforderungen > Für den Einbau in der Betondruck- und Betonzugzone geeignet > Hoch korrosionsbeständige Stähle verfügbar > Warmgewalzte Profile dynamisch belastbar > Mit Europäischer Technischer Bewertung (ETA) Schnell und wirtschaftlich > Justierbare Verankerung > Schrauben statt Schweißen > Höchste Wirtschaftlichkeit bei Reihenbefestigungen > Kostensparende Montage mit einfachen Werkzeugen > Bauzeitreduzierung durch Vorplanung > Breites Sortiment für unterschiedlichste Anforderungen > Gesundheitsfreundliche Montage ohne Lärm und Vibration
Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus PCR-PP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus PCR-PP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur mit Abheftrand EURO-Lochung - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 220 mm breit x 175 mm hoch zzgl Abheftrand (15 mm breit). Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 50 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A5. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die Dokumententaschen haben einen Anheftrand mit EURO-Lochung (8-facher Lochung) zum idealen Abheften in Ordnern, Heftern und Ringbüchern. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format: 220 mm briet x 175 mm hoch (passend für DIN A5) Abheftrand: EURO-Lochung Verpackungseinheit: 10 Stück
Automobilindustrie (Kunststofftechnik)

Automobilindustrie (Kunststofftechnik)

Vom ersten Konzept bis zur sicheren und zuverlässigen Belieferung der Serie: Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand. Dabei profitieren sie von jahrzehntelanger Erfahrung für die Automobilbranche.
Fertigschwimmbecken

Fertigschwimmbecken

Sehr praktische & formschöne Becken, Standard oder Maßanfertigung - ganz nach Ihren Wünschen. • Alle Becken können in einem Stück geliefert werden, auch mit Treppen und Rollladenschacht • Fertigschwimmbecken hergestellt aus GFK oder Polyester sind dauerhaft wasserdicht, sehr temperatur- und chemikalienbeständig und gegen Witterungseinflüsse unempfindlich • Sie haben einen stabilen Sandwich-Aufbau mit eingearbeiteter Isolierung • Auch als glasfaserverstärkte ISO-Wabenverbundsysteme erhältlich • Pflegeleichte glatte Oberfläche durch GFK-Schicht bzw. eine Hart-PVC-Schicht zur leichten Schmutzentfernung • Alle Einbauteile sind speziell konstruiert und aus robustem Rotguss gefertigt • Unterwasserscheinwerfer, Unterwasserlautsprechen, Jet-Anlagen, Treppen, Stufen können nach Ihren Wünschen eingebaut werden • Integration von Rollladenabdeckung / überlaufrinne ist problemlos möglich
OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 Dieses leistungsstarke Gerät ist mehr als nur ein Telefon: Neben HD-Audio und all den hochwertigen Telefoniefunktionen, die Sie von Unify erwarten, bietet das CP600 zahlreiche Interoperabilitätsfunktionen wie die Integration von Circuit-Konversationen, NFC und Bluetooth 2.1 bzw. 4.1 LE. So eignet es sich perfekt für den von Zusammenarbeit geprägten Arbeitsplatz. Das CP600 lässt sich optional an die Wand montieren und mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzen.
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Branchenlösungen sind Informations- und Kommunikationstechniken die speziell auf eine Branche zugeschnitten sind, wie Hotels, Seniorenheime oder Pflegeeinrichtungen. Jede Branche stellt dabei andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem. HotCom (Hotelmanagement) Die Telekommunikationsanlage, der Kommunikationsserver BCS und das HotCom Front-Office-System bilden das Kernstück dieser Lösung. Hierbei vereint das System die Funktion eines Kommunikationssystems mit einer komfortablen Windows-Software für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Haus. Die Vorteile für Sie und Ihre Gäste: Eröffnung eines Gastkontos bei Ankunft des Gastes Freischalten des Telefons automatisches Verbuchen aller anfallenden Telefongebühren mit individuellen hoteleigenen Berechnungsmodalitäten Eingabe von Weckterminen bei Check-In oder vom Gastapparat (Geweckt wird automatisch per Ansage oder Musik, Alle Weckaufträge werden protokolliert) Integration eines hotelspezifischen Sprachspeichers SeCom (Senioren- und Pflegeheimmanagement) SeCom steht für die Verbindung von Kommunikation und Sicherheit für Pflegeeinrichtungen. SeCom vereint effizienten Schwesternruf, seniorengerechte Telefonie, Leistungserfassung, betreutes Wohnen, Alarm-management und Bewohnerverwaltung in einem leistungsstarken System. Die Lösung wird gleichzeitig den Anforderungen der Heimleitung, der Pflegekräfte sowie der Heimbewohner an ein modernes Bewohnernotruf- und Kommunikationssystem gerecht. Gern beraten Sie unsere zertifizierten Techniker und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen. Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.
TK-Anlage

TK-Anlage

Moderne Kommunikationstechnik zu moderaten Kosten Ersetzen sie schrittweise Ihre alte Telefonanlage gegen ein modernes IP-Telefonsystem. Anstatt die alte Tk-Anlage abzuschaffen, kann die IP-Technologie schrittweise in Ihr Unternehmen eingeführt werden. Dafür sind keine Investitionen in Ihre alte Anlage erforderlich. In der Regel kann sogar auf eine neue Verkabelung der Arbeitsplätze verzichtet werden – denn ein Netzwerk ist zumeist vorhanden. Nach Kopplung Ihrer alten Telefonanlage können einfach und schnell weitere Abteilungen mit neuen IP-Telefonen ausgestattet werden. Business IP-Telefonie im Überblick Unified Communications, innovative Technik und Design Telefon, Mail, Fax, Mobiltelefon, Chat, Video und mehr – dies sind die Medien über die Mitarbeiter heute an einem modernen Arbeitsplatz kommunizieren. sieboss setzt hierfür auf innovaphone – einen der führenden Hersteller. innovaphone verbindet innovative Technik mit ansprechendem Design und ist „Made in Germany“. Sprache und Daten über ein gemeinsames Netzwerk Bei der IP-Telefonie werden Telefongespräche nicht mehr über das„klassische“ Festnetz (PSTN) geführt, sondern über das bekannte Internetprotokoll TCP/IP. Hierbei handelt es sich um die gleiche Technik, die Sie bereits in Ihrem vorhandenen IT-Netzwerk (LAN) einsetzen. Es existiert also nach erfolgter Umstellung nur noch ein Netzwerk – sowohl für Sprache als auch für Daten. Sie können dabei Ihr vorhandenes Netzwerk nahtlos weiter nutzen. Kostengünstiger Telefon-Anschluss über Breitband-Internet sieboss schließt Ihre IP-Telefonanlage virtuell über Ihren vorhandenen Internet Breitbandzugang an. Hierüber werden alle ein- und ausgehenden Anrufe an die Telefonanlage geführt. Ein herkömmlicher und teurer Analog- oder ISDN-Telefonanschluss wird damit überflüssig. Durch die IP-basierte Telefonanbindung verfügt Ihre IP-Tk-Anlage über einen frei skalierbaren Telefonanschluss auf „IP-Basis“. Das heißt auch: Wenn die Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer Dienste. Durch die nahtlose Integration von IP-Telefonie in die bestehenden Geschäftsanwendungen, z.B. Outlook, MS Dynamics oder CRM, können Unternehmen Telefonie und Daten kombinieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. sieboss unterstützt ganzheitlich die sanfte Migration von klassischen Telefonanlagen zu modernen IP-Telefonie-Systemen. sieboss: Ihr Partner für den Einstieg in eine moderne Kommunikationswelt Ihre Vorteile im Überblick (Fast Facts): – Paralleler Betrieb bisheriger Endgeräte (sanfte Migration) – Nur ein Netz für Telefonie und Datenübertragung – Hohe Skalierbarkeit und mehr Flexibilität – Ersatz ISDN-Anschlüsse durch virtuellen IP-TK-Anlagenanschluss – Weniger Betriebskosten – Mehrwert durch neue Anwendungen (z.B.CTI) Unsere Leistungen im Überblick: – Zentrale Projektkoordination durch sieboss – Realisierung von Netzwerk- und TK-Infrastruktur – ITK Onsite Service – ITK Remote Service – Ausrichtung der ITK auf Unternehmensprozesse sieboss: Service Leistungen – Migration – Betrieb aller Systeme – Wartung – Dokumentation
Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Der Kunden spricht mit Ihnen - aber eigentlich mit uns. Wir nehmen (ja nach Vereinbarung) Bestellungen an, führen Produkt- und Verkaufsberatung durch und sind im After Sales Service verfügbar.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

SICHERHEIT FÜR IHR EIGENTUM. Gebäudesicherheit und -komfort sind bedeutender denn je zuvor. In keinem Objekt, egal ob privat oder öffentlich, wird heute auf umfangreiche Technik verzichtet. Häufig allerdings wird dabei der wichtigste Aspekt übersehen: Sein Schutz und sein Komfort dienen erst in zweiter Linie dem Gebäude selbst. Im Vordergrund steht der Mensch. VdS- konform sichern wir daher Objekte gegen unbefugten Zugriff und daraus resultierende Folgeschäden. Unsere Lösungen geben die geforderte Sicherheit und können im Ernstfall Menschenleben retten. Planung, Installation, Wartung und Instandsetzung: Alles aus einer Hand, alles Grothe Sitcom GmbH.
Einbruchmeldetechnik

Einbruchmeldetechnik

In dem Bereich Einbruchmeldetechnik verfügen wir bereits über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Als Errichter von Einbruchmeldeanlagen wurden 1989 zum Zeichen des qualitativen Anspruchs die notwendigen Mitarbeiterschulungen und VdS-Schulungen, sowie die anschließenden VdS-Prüfungen durchgeführt und abgeschlossen, sodass die Firma nur wenig später ihre VdS-Anerkennung im Bereich der Einbruchmeldetechnik erhielt. Die Firma Klink ist als VdS-anerkannter Errichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen gegenüber dem VdS verplichtet eine gewisse Anzahl von Einbruchmeldeanlagen, welche die Firma Klink projektiert und attestiert hat, und deren Größe zu melden. Der VdS überprüft diese Projektierungen und außerdem auch die Einbruchmeldeanlage beim Kunden vor Ort. Nur unter der Voraussetzung, dass diese Überprüfungen mängelfrei ablaufen, wird die jeweilige VdS-Zulassung verlängert. Fortlaufende Qualifizierung und jahrzehntelange Erfahrung durch die Umsetzung anspruchsvoller Sicherheitskonzepte versetzen uns in die Lage auf Kundenwünsche jeglicher Art individuell einzugehen und die daraus resultierenden Anforderungen an die Sicherheitstechnik optimal umzusetzen. Wir sind mit allen handelsüblichen Ausführungen von Einbruchmeldeanlagen vertraut. Dies geht von Funk-Einbruchmeldeanlagen über verkabelte Einbruchmeldeanlagen bis zu vernetzten Einbruchmeldeanlagen in Objekten jeder Größenordnung.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Einen der ersten und wichtigsten Gründe, sein Hab und Gut mit einer Alarmanlage zu sichern, findet man fast täglich beim Blick in die Zeitung. Die Zahl der Einbrüche in Wohnungen und Häuser sowie die Überfälle auf Geschäfte steigt seit Jahren stark an und hält die Ermittlungsbehörden zunehmend in Trab. Entsprechend rückläufig ist die Aufklärungsrate vor allem in den Ballungsgebieten. Mechanische Sicherungen wie Schlösser sind zum Schutz Standard und unumgänglich. Doch in den meisten Fällen bietet die Grundsicherung kaum Schutz. Eine gute Möglichkeit, sich zu schützen, ist die Installation einer Alarmanlage. Einschätzungen der Polizei zufolge wirkt die Anlage bereits aufgrund ihrer Sichtbarkeit an der Außenseite des Hauses abschreckend und senkt Wahrscheinlichkeit eines Einbruches um 85%. Wenn Sie den Einbruchschutz mit einer Alarmanlage für ihr Wohnhaus oder Gewerbeobjekt in Recklinghausen, Herne, Herten, Marl, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop, Witten, Oer-Erkenschwick, Haltern am See, Castrop Rauxel, Oberhausen, Essen, Hattingen, Datteln, Waltrop, und Umgebung planen, können Sie gern eine kostenlose Sicherheitsberatung mit uns vereinbaren. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Sicherheitstechnik. Wir beraten Sie kompetent und finden mit Ihnen gemeinsam eine passende Sicherheitslösung für Ihr Objekt. Bis zu 20% KfW-Förderung für den Einbruchschutz sichern! Sicherheit in den eigenen vier Wänden ist für Mieter und Hauseigentümer ein Grundbedürfnis. Das Sicherheitsgefühl zuhause trägt wesentlich zum Wohlbefinden des Menschen bei. Deshalb ist es wichtig, Gefahren im Wohnumfeld zu minimieren. Gefördert wird die Investition bis zu 20%, möglich ist die Beantragung ab einer Investitionssumme von mindestens 500 € bis maximal 15.000 €. So sieht die Staffelung der Förderung aus: Investition bis zu 1.000 €: 20% Zuschuss und Investition ab 1.001 € bis max. 15.000 €: 10% Zuschuss. Die ersten 1.000 € der Investition für den Einbruchschutz werden also mit 20%, der darüber liegende Anteil der Investition mit 10% gefördert. Wichtig ist, dass Sie die Förderung im KfW-Zuschussportal beantragen, bevor Sie mit den baulichen Maßnahmen beginnen. Der Antrag ist schnell gestellt und Sie erhalten innerhalb von Sekunden eine Entscheidung über die Förderung. Nach der erfolgreichen Beantragung können Sie die Sicherheitsmaßnahmen durch einen Fachbetrieb einbauen oder nachrüsten lassen. Nach Abschluss der Arbeiten bestätigen Sie die ordnungsgemäße Durchführung aller geplanten Maßnahmen und reichen die Rechnungen bei der KfW ein. Im Anschluss erhalten Sie den Zuschuss aus dem Förderprogramm. JABLOTRON JA-100 unsere Beste für Privat und Gewerbe Eine professionelle Sicherung war nie einfacher. Flexibel erweiterbar, auf Wunsch von überall zu erreichen und noch dazu gut aussehend! Das System sichert professionell Ihr Zuhause gleichermassen wie Ihr Gewerbe und wenn Sie möchten, übernimmt es sogar einen Teil der Hausautomatisation. JABLOTRON JA-100 Basis-Set Jablotron JK-110, Basis-Set mit LAN Kommunikationsmodul und Funkmodul JA-111R Das JK-110 Alarmanlagen Basis-Set beinhaltet alle Komponenten die
Notruftelefone

Notruftelefone

3 Varianten unserer Notruftelefone Telefone: Ergo-Giga
Wandnotruf Telefon

Wandnotruf Telefon

AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten. Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Die I-tec GmbH bietet speziell entwickelte Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaikanlagen. Diese Montagesysteme sind ideal für die Installation auf Dächern verschiedener Art, sei es ein Flachdach oder ein Schrägdach. Unsere Lösungen sind langlebig, korrosionsbeständig und einfach zu installieren, um eine sichere und effiziente Platzierung der Solarmodule zu gewährleisten.
Wachstums-Kästchen Sonne

Wachstums-Kästchen Sonne

Metallic, modern, die kleine Zinkwanne für die Anzucht Ihrer wachsenden Grüße, in Form einer kleinen Pflanze. Eingelegt in die Wanne sind Erdtablette und Zwergsonnenblumen-Samen. Die umlaufende Banderole bietet Platz für Ihre Werbebotschaft ab 250 Stück. Eine eigene Gestaltung der Banderole ist ebenfalls ab 250 Stück realisierbar. Artikelnummer: 225577 Druckfarben: 5 Gewicht: 61 g Hinweis: Zink-Wanne, Erdtablette, Pflanzanleitung (ist auf der Banderole aufgedruckt), Samen: Zwergsonnenblume Maße: 95 x 70 x 50 mm Verpackungseinheit: 260 Zolltarifnummer: 79070000 Druck: Digitaldruck, Tampondruck Druckbereich: 30 x 40 mm
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Pedalbezug 612

Pedalbezug 612

Unsere Pedalbezüge sind in verschiedenen Abmessungen aus Weich PVC bzw. TPE erhältlich. Sonderfarben auf Anfrage mit Mindestmenge möglich. Artikelnummer: 820.081.062.012.90